• Fragen an info@twusch.de
  • Der Twusch-Porzellaneinsatz ist für verschiedene Thetford-Modelle erhältlich
  • Twusch - Made in Germany
  • Fragen an info@twusch.de
  • Der Twusch-Porzellaneinsatz ist für verschiedene Thetford-Modelle erhältlich
  • Twusch - Made in Germany
Twusch - Der Nanoversiegeltte Porzellaneinsatz für Thetford

Der Twusch

Der "Twusch" wurde in jahrelanger Kleinarbeit konzipiert - was scheinbar einfach aussieht war eine echte Herausforderung. Bei der Entwicklung und Produktion unterstützte uns eine sächsische Porzellanmanufaktur mit über 100 Jahren Erfahrung in der Porzellanherstellung.

Nun ist er da - der Nanoversiegelte Porzellaneinsatz - "Twusch" genannt. +++ DIREKT ZUM PRODUKT +++

Wozu dient er und was ist das Besondere an ihm?

Während die meisten Toiletten im Wohnwagen oder Wohnmobil aus Kunststoff bestehen und im Laufe der Zeit die werkseitig versiegelte Oberfläche durch biologische, chemische und mechanische Einflüsse anfällig für Ablagerungen und Bakterien wird, hat der "Twusch" alle Vorteile einer herkömmlichen Haushaltstoilette. Seine Form wurde angepasst und ist somit ganz leicht einsetzbar. Durch Nanoversiegelung (Lotuseffekt) ist der Twusch leichter zu reinigen und es wird bis zu 75% weniger Wasser verbraucht. - Das schont die Umwelt und macht das Leben im Wohnmobil und Wohnwagen noch ein bisschen einfacher.

Alle Vorteile im Überblick:

- Porzellanoberfläche ist einfach zu reinigen (Lotuseffekt) dadurch weniger Wasserverbrauch

- Reinigungsmittelresistent

- Reaktionsneutral

- kratzfest

- pflegeleicht

- antibakteriell

- wassersparend

*Produkt MADE IN GERMANY

+++ DIREKT ZUM PRODUKT +++